Blitzlicher

KITZ.do

Chair: s.i.d.gGmbH

Ich habe Interesse an der Versicherung, muß aber erst noch prüfen ob sie wirklich günstiger ist als unsere jetzige.
Meine Frage wäre wie komme ich dann aus der alten heraus.


Mobiles Schülerlabor "Science on Tour"

Chair: BTU Cottbus-Senftenberg

Infos zur Haftpflichtversicherung:

§1/1: ... Angebote auf Wissenschaftsevents (Lange Nacht der Wissenschaft; außerhalb regulärer Laborräumlichkeiten)
§1/3: ... Studieninteressierten, Berufl. Qualifizierte, Bürgerinnen und Bürger (bspw. Wissenschaftsevents, Workshops zu Citizin Science
§ 1/7: …zum Zweck der Durchführung zur Nutzung überlassene Räumlichkeiten

§ 3/2: Was/Wer ist mit Vorstand gemeint?
$ 5/3: …+Honorarkräfte, studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte, Mitarbeiter im Freiwilligen Bereichen (FÖJ, FSJ,…), Werkstudenten

Info zur Gruppenunfallversicherung

§ 2/3: …+Honorarkräfte, studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte, Mitarbeiter im Freiwilligen Bereichen (FÖJ, FSJ,…), Werkstudenten


TechLipp

Chair: TH OWL

keine Anregungen


 
 
Top